Eine Halterung für ein Multifunktionswerkzeug @derwerkbaer
Holzarbeiten

Eine Halterung für ein Multifunktionswerkzeug

Vielleicht kennt ihr diese kleinen handlichen Multifunktionswerkzeuge. Diese haben meist sehr viel Zubehör wie einen Bohrständer, Bohrer oder Fräser. Damit kann man sehr gut kleine Details herausarbeiten. Durch die Vielfalt an Aufsätzen können diese Multifunktionswerkzeuge für viele Anwendungsfälle verwendet werden. In dieser Woche habe ich wieder einmal meinen bestehenden Frästisch erweitert. Konkret geht es um eine Halterung für eines dieser Multifunktionswerkzeuge, welche an die Fräsplatte befestigt werden soll.
Die Idee war simpel: man nehme zwei Holzleisten, bohre ein paar Löcher und verbindet dies mit den Führungsstangen des Multifunktionswerkzeugs. Was dabei heraus kam seht ihr im Video: