Ein Werkbär-Update zum Sonntag @derwerkbaer
Holzarbeiten

Ein Update zum Sonntag

In der vergangenen Woche habe ich das Puppenhaus geschliffen und mehrmals gestrichen. Zwischen den Streichvorgängen musste immer mindestens 12 Stunden liegen, damit die vorherige Farbschicht übermalt werden konnte.

Während dieser Trockenzeiten habe ich eine neue Absaugung gekauft. Diese ist viel stärker als die bisherige. Das führte dazu, dass die alte, selbstgebaute Auffangbox obsolet geworden ist. Da kam mir die Idee diese wie folgt umzubauen:

  • Demontage der Rollen an der Unterseite
  • Abmontieren einer der langflächigen Platten
  • Zuschnitt und Montage der Platte auf der Unterseite

Diesen hochkantigen Korpus werde ich mit Laden und Rollen versehen.

Eine Zusammenfassung und Vorschau dieses Projekts findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar